Montag, 29. Februar 2016

Der Bürgerkrieg kommt (Video)

Udo Ulfkotte WARNT vor zukunftsnahen UNRUHEN in der EU "BRD" (Vortrags-Doku)

 Wie lange können unsere Wahnsinnigen Politiker mit Muslima Merkel an der Spitze dieses Land noch vor die Wand fahren ohne, daß es kracht? Wie kriminell sind diese Leute eigentlich, wie ist es in Wirklichkeit um die Demokratie in Deutschland bestellt? Oder haben wir nur eine Scheindemokratie, eine Diktatur mit wechselnden Darstellern an der Spitze? Wie sehr ist der Rechtsstaat in Bedrängnis geraten und was bedeutet das für die Bürger und die Polizei? Ein erschütternder Bericht von Uwe Ulfkotte über die tatsächliche, verheerende Lage in Deutschland und Europa.



 Wir sollten den Mann ernst nehmen, alles was er erzählt basiert auf öffentlich gewordenen Fällen von Verbrechen, Täuschung, Rechtsbäugung und staatlich sanktionierten und geförderten Raub. Zu tiefst korrupte Eliten aus der Politik und Wirtschaft, welche unser Land wie ein persönliches Vorwerk behandelt. Ein Selbstbedienungsladen und die Menschen darin sind die Nutztiere.


Es kommen schlimme Zeiten auf uns alle zu und wir tragen die Schuld daran. Denn wir gehen nicht auf die Straßen, wir wählen immer wieder die gleichen verbrecherischen Eliten ins Amt, wir denken nicht selbständig sondern lassen uns die Lügen der Politik über die Medien eintrichtern. Dabei erkennen wir nicht, dass unsere Meinung garnicht unsere Meinung ist, diese wird geBILDet und es wird uns eingeredet, daß es unsere eigene Meinung wäre. Doch in Wirklichkeit leben wir schon längst in einer Matrix, kreiert von den Mächtigen dieser Welt.

WACHT ENDLCH AUF!

 Hört nicht mehr auf die Lügenmedien. Denkt selbständig. Organisiert euch und geht auf die Straßen. Bekämpft die uns feindlich gesinnte Regierung solange ihr das noch friedlich tun könnt. Denn in nur wenigen Jahren werdet ihr mit Waffen eure Rechte und Freiheit erkämpfen müssen.

rP

Weitere Artikel zum Thema
Der falsch verstandene...
Die Ohnmacht...
Nein Frau Merkel, der Islam...
Das wahre Gesicht des...
Es gibt keinen gemäßigten...
Ein Video, welches...

Andere Artikel in diesem Blog
Die manipulierte...
Die russische Seele...
Putin versteht nur...
Eine hellenische...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen